Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Die IG Metall-Geschäftsstelle Sübrandenburg ist zwischen 22. Dezember 2023 und 2. Januar 2024 geschlossen

18.12.2023 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, ein bewegendes Jahr geht zu Ende. Das Jahr 2023 hielt für uns viele Herausforderungen bereit. Es hatte aber auch viele schöne Momente.

Die IG Metall Südbrandenburg wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2024. - Foto: Volker Wartmann

Wir haben uns neu aufgestellt, haben viele neue Mitglieder für uns gewinnen können und haben erfolgreich für bessere Arbeitsbedingungen gestritten. All dies habt auch Ihr durch Euer ehrenamtliches Engagement ermöglicht. Dafür möchten wir uns bedanken.

Nun haben wir uns alle etwas Erholung verdient. Wir wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Festtage sowie einen guten Start in ein gesundes, neues Jahr.

Wir freuen uns darauf, 2024 mit Euch gemeinsam weiter voranzugehen.

Eure IG Metall Südbrandenburg

PS: Die Geschäftsstelle der IG Metall Südbrandenburg geht vom 22. Dezember bis zum 2. Januar 2024 in den Weihnachtsurlaub. Im Falle während dieser Zeit auftretender Rechtsschutzangelegenheiten wendet Euch bitte direkt an die DGB Rechtsschutz GmbH in Cottbus, per Telefon unter 0355 - 485530 oder per Mail an cottbus@dgbrechtsschutz.de